wie einen strick-schal richtig waschen?

Lorenz Haustein

"Du weißt, was zu tun ist, du kannst einfach damit anfangen, es zu waschen, der Rest geschieht automatisch." Also habe ich noch nie etwas über das Waschen eines gestrickten Schals geschrieben, es ist so einfach zu waschen und mit meinen Handtüchern zu trocknen, die auch gut zum Waschen sind, es ist auch wert zu lesen, wie ein Schal gestrickt wird, da es ein bisschen schwierig im Internet zu erklären ist, aber ich werde mein Bestes tun, um zu erklären, wie der Schal gestrickt wird und wie man den Schal pflegt.

"Ja, deshalb bin ich hier, gestrickte Schals sind wirklich einfach herzustellen und deshalb mögen sie die Leute. Als Folge ist es allemal sinnvoller als Review Schal. " Weil sie eine besondere Art von Produkt sind, das zuerst produziert und nach den genauesten Spezifikationen hergestellt wurde und sie ein echter Hit waren und die Schals in ganz Deutschland und Frankreich verkauft wurden, habe ich meinen Blog gestartet, um einige meiner Lieblingsschals aus einem einfachen Grund zu teilen, um Ihnen zu zeigen, wie einfach es ist, sie zu stricken und das ist es, was ich heute teilen möchte. Dabei ist es möglicherweise sinnvoller als Msv Schal.

"Es scheint, dass meine Frau mich sehr deutlich hören kann, aber ich kann den Rest des Gesprächs nicht verstehen: Mein erster Schal ist ein handgefertigter, den ich in meinem eigenen Garten gemacht habe, das Muster ist ein einfaches Quadrat aus Stricken und wird über einen 4 mm Haken gestrickt und hat vier Reihen einer einfachen Raglanform mit einem leichten Anstieg an der Oberseite des Schals.

"Nein. Genau das unterscheidet es von sonstigen Artikeln wie Schals. Aber wenn du den Schal genug wäschst, wird die Wolle stärker und sieht so aus." Es sieht auch toll aus. Also, wenn du selbst einen Schal machen willst, musst du dein Garn mit kaltem Wasser (nicht aufwärmen!) und einer milden Seife waschen, ich empfehle auch nicht, deinen Schal von Hand zu waschen, sondern ihn von Hand mit einer milden Seife und warmem Wasser (oder, wenn du kein warmes Wasser hast, mit heißem Wasser) zu waschen.