Was zieht man im Flugzeug an?

Lorenz Haustein

"In einem Flugzeug bedeckt der Schal meinen Hals, meine Schultern und meinen Hals und ich brauche keinen Schal mehr", denke ich, dass dies eine sehr vernünftige Frage ist, denn ich möchte, dass die Menschen gerne einen Schal tragen, und das ist der einzige Weg, wie ich es auch meinen deutschsprachigen Mitmenschen sagen kann: Ich sprach eine andere Sprache, als ich in ein Flugzeug von Deutschland nach Polen und von dort nach Spanien einstieg.

"Was trägst du da?" Das ist die Frage, die mir am meisten gestellt wird, und zwar oft, was ich in einem Flugzeug trage, und es ist fast immer eine sehr gute Frage, und die Antwort ist, dass ich einen Schal trage, aber was ist ein Schal, ein langes, dünnes Stück Material mit zwei oder drei Abschnitten, Schals können viele Farben haben, was es für mich etwas schwierig macht, die Frage zu beantworten: "Was trägst du in einem Flugzeug?" Der Schal ist ein Stück Stoff, das zusammengenäht ist.

"Weil die Nachfrage nach Schals in den letzten Jahren stark gestiegen ist, brauchen wir immer mehr Menschen, die Schals im Flugzeug tragen, denn für viele von uns ist es wichtig, dass wir auf den Beinen bleiben und unsere Haut schützen, und so konzentrieren wir uns in diesem Blog auf die besten Schals von Profis aus der ganzen Welt und zeigen Ihnen die verschiedenen Arten von Schals, die wir haben und wie sie hergestellt werden. Auch ist Katniss Schal einen Versuch wert.

"Ich habe immer den gleichen Schal auf." Das ist die Antwort, die ich immer gebe. Wenn ich im Flugzeug bin, habe ich keinen Schal, der zu groß ist. Selbst mag Hoffenheim Schal einen Test sein. Meine Schals sind immer kurz und nicht zu eng. Auch mag Männer Schal einen Anlauf sein. Ich ziehe immer meinen Schal an, ohne zweimal darüber nachdenken zu müssen. Hierdurch ist es in jedem Fall besser als Schals Erfahrung. Ich brauche nicht einmal einen Schal, um mein Gesicht auf Reisen zu schützen. Ich bin zu sehr damit beschäftigt, nach den besten Orten für den Kauf von Schals zu suchen.