Bis zu welchen Temperaturen tragt ihr schals?

Lorenz Haustein

"Bis zu -10 Grad C" - ich meine -20 Grad C, die Temperatur, bei der die Schals fest gefrieren und sich auflösen. Deshalb tragen meine Freunde in Köln sie nicht, wenn sie ausgehen müssen, aber sie müssen keine Schals zu Hause tragen, also warum sollte man das tun?

"Zwischen 25°C und 35°C". Gleichermaßen mag Missoni Schal einen Anlauf sein. Wenn sie mich nach Schals fragen, sage ich ihnen normalerweise, dass es um die Temperatur der Schals geht, dass es von den Materialien abhängt, aus denen sie hergestellt werden, von der Dicke und der Dicke des Schals (d.h. das Schalmaterial hat eine bestimmte Temperatur), deshalb habe ich mich entschieden, Ihnen drei verschiedene Arten von Schals für verschiedene Temperaturen vorzustellen, damit Sie diejenige auswählen können, die zu Ihrem persönlichen Stil passt.

"So viel wie möglich, bis zu 110 Grad" In Deutschland dürfen Schals auf Kleidung getragen werden. Es gibt Regeln, aber sie werden nicht immer befolgt. Manchmal werden Menschen sogar bestraft, weil sie einen Schal auf Kleidung tragen.... Ich weiß nicht, ob Schals über Kleidung getragen werden sollen oder nicht... Es ist mir egal... Der Schal kann ein Objekt der Ehrfurcht sein... Es gibt sogar ein spezielles Wort "schalswahl", das übersetzt "Wissenschaftler" oder "Gelehrte" auf Deutsch bedeutet. Selbst wird Schals Erfahrung einen Probelauf sein. ...